Königsklasse!

Until You: Harmony - Aurora Rose Reynolds

Until You: Harmony
von Aurora Rose Reynolds

Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder hin und weg von diesem Buch. Kennt ihr das, wenn ihr eine Reihe schon solange lest und irgendwann denkt eigentlich kann die Autorin den Vorgänger nicht mehr übertrumpfen? Genau das passiert immer wieder hier bei dieser Reihe. Ich bin immer noch baff. Was mir immer besonders an diesen Büchern gefällt ist, das die Geschichte im Vorband - hier Until You - Ashlyn - angedeutet wird. Dementsprechend wird man schon sehr neugierig auf die nächste Geschichte. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichtweisen erzählt, so konnte man sich gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Aber auch der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen, denn dieser ist locker und flüssig und schafft es immer wieder mich an die Geschichte zu fesseln.

Mein Favorit der Reihe war bis jetzt die Geschichte um Sage, doch jetzt muss ich dieses wirklich überdenken. Den diese beiden sind einfach Bombastisch zusammen! Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Wer die Reihe verfolgt weiß wie groß die Mason Familie ist. Jeder der Mason Brüder hat eine eigene Familie gegründet und einige Kinder bekommen. Um diese Kinder geht es nun in dieser Until You Reihe. Da noch einige fehlen gehe ich davon aus das da noch mehr kommt. Was ich ganz toll finde, das die Bücher alle unabhängig voneinander gelesen werden können. Es gibt aber die ein oder andere Szene die sich zeitgleich in einigen Büchern überschneidet, aber ich finde nicht das dies einen neuen Leser beeinträchtigen würde.

" Ich liebe sie nicht einfach nur. Ich liebe sie auf eine Art, die bis zu dem Tag anhalten wird, an dem ich sterbe. " (Im Buch S. 159)

Und dann wären da noch die Protagonisten selbst, die mich von diesem Buch überzeugt haben. Besonders Harlens Kapitel und Sichtweisen haben mir gefallen. Er ist einfach WOW! Er ist schon der typische Bad Boy. Also nicht mal Ansatzweise der liebe und nette Schwiegersohn den sich jede Mutter eigentlich für ihre Tochter wünscht. Harlen Alistair MacGabe ist ein grübelnder, ruhiger und dominanter Typ. Er kann aber in Bezug auf Harmony ziemlich beschützend, furchteinflössend und herrisch sein. Er beschützt diejenigen die ihm wichtig sind. Sein Vater hat ihn früh beigebracht sich Respekt zu verdienen. Gleich zu Anfang spürt man das Harlen eine Dunkelheit umgibt, über die man gerne mehr erfahren will. Im laufe der Geschichte erfährt man mehr über ihn und seine Vergangenheit und umso mehr wächst einen dieser Bad Boy ans Herz. Mich konnte er mit seiner Art und Weise komplett von sich überzeugen und hat wirklich ein Stein bei mir im Brett. Klar würden viele Sagen das er ziemlich das Alphatier raushängen lässt aber ganz ehrlich das gehört doch irgendwie zu dieser Reihe oder?

Harmony Mason ist die Tochter von Nico und Sophie. Wer Nico kennt weiß das er seine Töchter am liebsten für jeden Mann weg sperren würde. Sie ist jemand der Angst hat Risiken einzugehen und lieber die Sicherheit und ein ruhiges Leben vorzieht. Zudem plant sie gerne, spontan ist sie auch nicht besonders und ziemlich zurückhaltend. Also ziemlich Konservativ. Aber sie ist auch eine starke und ehrgeizige Protagonistin die für ihre Ziele kämpft. Und das macht sie so sympatisch, nicht nur das innige Verhältnis zu der Familie sondern auch das sie jemand ist der schlussendlich stärke zeigt und über sich hinaus wächst.

"Until You - Harmony" ist wieder ein Buch das mich begeistern konnte. Es ist eine tolle ausgearbeitete Geschichte die mit prickelnder Leidenschaft und Spannung trumpfen kann. Die Charaktere wurden super ausgearbeitet und konnten mich von ihrer Art und Weise überzeugen. Auch das Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren runden für mich das Lesevergnügen ab. Für mich ist Harlen, nach Sage natürlich, ein absoluter Traummann mit seiner gefühlvollen und dominanten Art. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.