Können sie ihre Gefühle ausleben, obwohl ihnen Beiden Hindernisse in den Weg gestellt werden?

Dämonische Leidenschaft (Blut und Magie, #4) - Nadine Mutas

Dämonische Leidenschaft (Blut und Magie, #4)
von Nadine Mutas

Ich war wieder sehr neugierig auf diesen Teil, weil mich die drei Teile zuvor immer wieder von sich überzeugen konnten. Ich war insbesondere auf Arawn sehr gespannt, weil er in den anderen Teilen nicht besonders gut weggekommen ist, aber hier hat er mir sehr gut gefallen.
Arawn, Maeve und Co. waren wieder tolle Charaktere mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte. Ich habe mit ihnen gelitten, mich mit ihnen verliebt und gefreut. Besonders mochte ich es auch, dass unsere alt bekannten Charaktere immer noch vorgekommen sind und einen kleinen Part der Nebenhandlung inne hatten.
Die Handlung war wieder sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet. Mir ist nie langweilig geworden und ich habe es genossen zu sehen wie sich die Charaktere immer weiter entwickeln und wie sie versucht haben ihre Probleme zu lösen.
Die Atmosphäre, das Setting und die Grundidee gefallen mir insgesamt wieder sehr gut und ich bin weiterhin gespannt, ob sich noch weitere Charaktere verlieben werden. Zwei sind noch mindestens übrig auf deren Geschichte ich noch sehr gespannt bin.
Ich kann die Reihe bisher nur empfehlen!