Rezension

Können Sie Weep dennoch retten?

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin - Laini Taylor

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin
von Laini Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Ein grandioses Finale, das meine Erwartungen übertroffen und mich sehr gut unterhalten hat.
Ich finde es schade, dass die Reihe auf englisch nur aus zwei Bänden besteht aber auf deutsch aus vier, dafür hat mir die Geschichte umso mehr gefallen.
Ich will nicht spoilern, deswegen nichts zur Geschichte, aber alles findet grandios zusammen und weder Drama noch Spannung kommen zu kurz.
Die Autorin konnte mich nicht nur mit ihren Charakteren und Wortgebilden überzeugen, auch die Welt die sie erschaffen hat ist einzigartig. Alles sehr gut durchdacht.
Lest es, lernt die Charaktere kennen, lernt Weep kennen!