…köstlich amüsant und voller bewegender Momente…

Winter in Briar Creek - Olivia Miles

Winter in Briar Creek
von Olivia Miles

…köstlich amüsant und voller bewegender Momente…

Kleinstadt sind idyllisch, jeder kennt jeden und kann eine Stütze sein. Jedoch was ist wenn man Jahrelang von der Stadt und einem bestimmten Mann fern gehalten hat ?
Wie empfängt einen die Stadt, die Familie und der Mann, den man nicht mehr begegnen will ?

Eine sehr gefühlvolle als auch amüsante Geschichte beginnt, die vieles aus der Vergangenheit erzählt und zum Glück auch aufarbeitet.

Grace ist eine bezaubernde Hauptprotagonisten, voller Charme, Witz und Ehrgeiz aber auch verletzlich und voller Trauer. Sie hat mich vom ersten Moment an begeistert und mit ihren schlagfertig überzeugt. Sie ist viel stärker als man denkt und im Bezug auf Luke viel mutiger als erwartet.
Luke in Gegen steckt voller Zweifel und in tiefster Trauer, die erst mit Grace anfangen verarbeitet zu werden.

Innerhalb der kleiner idyllischen Stadtleben begegnet man nicht nur der Familie von Grace, die wundervoll aber auch natürlich nicht perfekt ist, sondern auch die verschiedensten Menschen aus ihrem alten Freundeskreis, die herzlich und unterstützend zur Stelle stehen.

Das Buch hat mich von den Charakteren und dem Gefühlschaos eingenommen und von der Handlung ergriffen und begeistert.

#WinterinBriarCreek
#OliviaMiles