Rezension

Köstliche Rezepte, die zeigen, dass Altes und Bekanntes immer noch in sein können...

Lagerküche - Tatjana Junker

Lagerküche
von Tatjana Junker

Bewertet mit 5 Sternen

Mein Vater und ich waren schon ein Weilchen auf der Suche nach einem Kochbuch, das nicht nur köstliche Rezepte beinhaltet, die man einfach auf dem Feuer nachkochen kann, sondern auch nicht langweilig sind.
Dieses Kochbuch hat unsere Erwartungen auf jeden Fall komplett erfüllt. Wir haben schon ein paar Rezepte ausprobiert und diese waren nicht nur einfach, sondern auch köstlich. Wir werden auf jeden Fall noch mehr kochen. Der Sommer ist ja noch nicht zu Ende.
An dieser Stelle möchte ich auch die tolle Aufmachung erwähnen. Die Bilder und Texte waren sehr ordentlich und geordnet angeordnet und passt hervorragend in unser Regal.
Wir können das Buch insgesamt sehr empfehlen, z.B. auch als Geschenkidee eignet es sich sehr gut.