Rezension

Kommissar Dühnfort

Ich bin dein Tod - Inge Löhnig

Ich bin dein Tod
von Inge Löhnig

Bewertet mit 3.5 Sternen

 

Die Schriftstellerin Inge Löhnig schreibt angenehme Krimis.

 

Ich bin dein Tod, ist der sechste Teil mit Kommissar Dühnfort. Er ist also schon ein alter Bekannter.

Es gibt einige Morde und die Opfer bekamen vor ihrem Tod, die Nachricht: Ich bin der Tod.

 

Dühnfort ist in einer neuen Abteilung versetzt worden. Seine Kaffeemaschine hat er mitgenommen.

Seine Art zu ermitteln ist intensiv und genau.

 

Nebenbei lässt die Autorin die Lebensgeschichte einer jungen Frau erzählen.

Die weiß, das sie bald sterben muss.

 

Inge Löhnigs Schreibstil ist immer angenehm fesselnd, es gibt die Morde und einige Episoden, aus Dühnforts Privatleben.

Diese gut Mischung macht ihre Krimis zu einer guten Unterhaltung.

 

Der Krimi ist wieder ein Muss, für Dühnfort Fans.