Kommissar "Frei" und sein erster Fall

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Inhalt :Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln. Suse, heillos mit ihren Kindern überfordert, seit ihr Mann sie verlassen hat, ist in Panik : Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die alarmierte Polizei glaubt der Mutter kein Wort.

Wo ist Jacqueline ? Wer zieht seine blutige Spur durch Berlin ? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt !

Meine Meinung :

Wow ! Was für ein temporeiches und spannendes Buch -bin einfach super begeistert und werde demnächst noch ältere Romane von diesem Autor (Martin Krist )unbedingt lesen , da es hier mein erstes Werk war !

Eine durchweg spannende Geschichte mit kurzen Kapiteln , die man fast in einen Rutsch durchlesen kann (habe diesen Roman in zwei Tagen beendet (320 Seiten ) Auch fand ich die Charakterzüge der beiden Ermittler recht erfrischend und teilweise amüsant (jedenfalls eine gute Auswahl )

Fand zwar das "Ende " recht abrupt , aber da es bald (im Mai 2018 ) mit dem zweiten Fall weiter geht , drücke ich hier mal ein Auge zu ( freue mich schon auf die Fortsetzung )

Fazit : Ein rundum gut gelungener Thriller mit ein starkes Ermittlerteam , den man  - besser gesagt : Ein Muss für alle "Krimiliebhaber " !