Rezension

Kommt alles ans Licht?

Der Holundergarten - Susanne Schomann

Der Holundergarten
von Susanne Schomann

Bewertet mit 5 Sternen

Nach "Wilder Wacholder" nun der 2 Teil der Lunau Reihe.

Rafael Brix kommt nach langer Zeit wieder in sein Heimatdorf zurück. Die erste die im Begegnet ist Luisa. Sie hat damals schon ein Auge auf den smarten Burschen geworfen. Aber Rafarl musste aufgrund von schwerwiegenden Anschuldigungen das Dorf verlassen. Nun stehen Luisa und Rafael sich gegenüber und in uisa ist ein Feuer entfacht. Rafael läst die ganze Begegung auch nicht kalt. Als aber die alten Beschuldigungen den Beiden das Leben zur Hölle machen zieht er die Reißleine...

Ein sehr emotionaler zweiter Teil, den man unabhängig vom ersten Teil lesen kann. Der Schreisbtil und die Handlung auch hier wieder sehr ansprechend. Nun bin ich auch noch auf den dritten Teil gespannt. Auf alle Fälle gibt es von mir 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung.