Kommt es zum großen Showdown?

Melody of Eden 3: Blutrache - Sabine Schulter

Melody of Eden 3: Blutrache
von Sabine Schulter

Eden hat nach Melodys Verschwinden jede Hoffnung aufgegeben und verliert sich beinahe selbst. Er zieht mit seinem Rudel los, um das Nest von Rufus zu finden und diesen endlich zur Strecke zu bringen. Völlig blind vor Hass schafft es selbst sein Rudel kaum noch, ihn zu bändigen.

Doch ist Melody wirklich nicht mehr am Leben oder verrennt sich Eden? Wird es gelingen, das Nest der Wilden zu finden? Und wenn ja, was geschieht dann?

Melody of Eden: Blutrache ist der dritte Teil der Trilogie um Melody und Eden, die Vampire der Nachtpolizei. Er knüpft nahtlos an den zweiten Teil an, weshalb ich auf jeden Fall empfehle, die ersten beiden Teile vorher zu lesen.

Ich bekenne mich als absoluter Fan der Autorin, habe alle ihre Bücher gelesen. Somit mag es nicht verwundern, wenn ich nur Lob zu ihrem Schreibstil aussprechen kann. Sie schafft es jedes Mal aufs Neue, mich sofort so tief in ihre Geschichten zu ziehen, dass ich es kaum schaffe, das Buch zur Seite zu legen.

Ihr Schreibstil ist gut zu lesen und all ihre Bücher beinhalten immer eine sehr gute Geschichte und unendlich viele Gefühle.

Sie schafft es immer wieder, nicht nur den Hauptcharakteren, sondern auch ihren Nebencharakteren Tiefe zu verleihen, ihnen ihre eigenen Geschichten zu geben, die den Leser dazu bringen, auch hier mehr erfahren zu wollen.

So gibt es immer auch Lieblinge in den Nebenrollen ihrer Geschichten und in der Geschichte von Melody und Eden sind das bei mir sogar so einige.

Ich kann auch diesen Band, so wie die ganze Reihe, nur wärmstens empfehlen. Und zwar jedem, der gerne Fantasy liest, der auf viele Gefühle steht, aber auch gerne mal was zum drüber schmunzeln hat. Denn all das ist hier geboten.