Kommt mir bekannt vor

Urbat - Die dunkle Gabe - Bree Despain, Bree Despain

Urbat - Die dunkle Gabe
von Bree Despain Bree Despain

Im Buch : Urbat- die Dunkle gabe ,geht es um ein Mädchen, was einen "alten Schwarm/Freund" wieder trifft, nachdem dieser Jahre verschwunden war. Als sie es ihrer Familie erzählte, herrschte schlechte Stimmung.  Grace will heraus finden was mit Daniel in all der Zeit passiert war. Doch Ihr Bruder Jode wird immer argwöhnischer und "warnt" sie, vor Daniel. Doch dieser hilft ihr und steht ihr in schweren Situationen bei. Langsam kommen die zwei sich näher,doch Jode und ihre Eltern wollen dies nicht, sie soll ihm aus den weg gehen. Nur wie? Er geht auf die selbe Schule! So kommen sie sich doch noch näher,und Grace entdeckt:  Daniel ist ein Himmels Hund. Auch ihr Bruder ist einer. Als es dann zum Kampf, zwischen Daniel und Jode kommt, wird Grace von ihren Bruder gebissen und sie weiß: Nun wird sie auch ein Hund des Himmels werden.

Wer gewinnt und was mir Grace passiert? Wenn du neugierig bist hör oder ließ es!

Ein wunderbares Buch, was mich aber an Bella und Jakob aus Twillight errinert. Außerdem gibt es auch hier eine Dreiecks beziehung, wobei man dies eher nach Geschmack beurteilen soll. Trozdem ist es ein tolles Buch und es hat Spannung, die einem einen Eiskaltenschauer dem Rücken hinunterlaufen lassen kann.