Kommt nicht an den ersten Band heran.

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Beau

Jeder Mensch wird von Zeit zu Zeit zum Opfer seiner eigenen Erwartungen. Das ist mir bewusst. Je ausgeprägter das Anspruchsdenken und je größer das Ego, desto leichter ist jemand zu blenden und hinters Licht zu führen. Mein Vater hat mir nicht viel Nennenswertes beigebracht, aber das habe ich immerhin von ihm gelernt. Doch obwohl ich es weiß, bin auch ich nicht immer davor gefeit. So wie heute, zum Beispiel. Klar, ich hätte das Missverständnis auch auf meine Müdigkeit schieben können. Ich hatte drei Stunden hinter dem Steuer gesessen und war seit Sonnenaufgang auf den Beinen. In der Nacht zuvor hatte ich kaum geschlafen, auch wenn der Grund meiner Schlaflosigkeit ein durchaus angenehmer gewesen war. Aber nein, letzten Endes war nicht die Müdigkeit schuld, sondern einzig und allein meine blödsinnigen Erwartungen.

Eckdaten

eBook

448 Seiten

Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)

Winston-Brothers-Serie

Band 4

Übersetzung: Sybille Uplegger

2018

ISBN: 978-3-95818-273-8

Cover

Es gefällt mir gut, wie auch die Vorgänger schon. ;) Hier finde ich die Farbkombination sehr gelungen.

Inhalt

Einmal die große Liebe, Reifenwechsel inklusive!

Beau Winston ist wirklich der netteste und charmanteste Typ der Welt. Normalerweise. Denn obwohl er der beliebteste Winston in Green Valley ist, ist sein Leben neuerdings ein Spießrutenlauf. Und das liegt nur an der Frau, die sein Bruder als neue Mechanikerin in der gemeinsamen Autowerkstatt eingestellt hat. Shelly Sullivan ist niemals nett und schon gar nicht charmant. Sie beendet keine Unterhaltung ohne bissige Bemerkung und ist sowieso eher ein Tier – als Menschenfreund. Beau will sie raus aus seinem Laden, raus aus Tennessee und raus aus seinem Leben haben. Aber bald merkt er, dass sich unter dieser harten Schale ein wunderschöner, todunglücklicher und verführerischer Kern verbirgt. Und einmal hinter die Fassade geblickt, kann Beau nicht mehr wegschauen.

Autorin

Penny Reid ist USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsenen, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung

Ich liebe die Winston-Brüder und ihre Geschichten, bin aber seit dem ersten Band nicht mehr ganz so fasziniert von deren Geschichten. Den ersten Band habe ich geliebt und geradezu verschlungen, die Nachfolgebände waren allesamt nur noch in Ordnung, was wirklich schade ist. Aber ich hoffe, dass es mit diesem Band wieder aufwärts geht, denn Beau habe ich seit dem ersten Band wirklich sehr ins Herz geschlossen.

Es gibt natürlich wieder ein Wiedersehen mit all den anderen Geschwistern und deren Partnern. ;) Green Valley ist ja eher ein Dorf und da kennen sich eben die Leute alle, was auch zu Schwierigkeiten führen kann…

Beau ist eigentlich der umgänglichste und beliebteste Winston in der Stadt, aber irgendwie springt Shelly nicht auf seinen Charme an, was eine völlig neue Erfahrung für ihn ist. Aber sie ist sowieso nichts für ihn, weil er eine Fernbeziehung führt, die er gerne vertiefen möchte. Zudem eckt Shelly mit ihrer Art überall an und raubt ihm den letzten Nerv.

Shelly scheint hinter ihrer kühlen Fassade etwas zu verstecken. Wir erfahren, dass sie regelmäßig zu einer Therapeutin fährt und dort völlig anders erscheint. Was verbirgt sie wohl?

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten erzählt. Die Wechsel sind immer mit Namen gekennzeichnet.

Leider habe ich auch diese Geschichte wieder abgebrochen, was mir das Herz bricht, aber so ist es eben gewesen. Mich konnte die Geschichte leider nicht fesseln. Das ist wirklich schade, weil mir der erste Band so gut gefiel und danach leider nicht mehr.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤