Komplett begeistert!

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Wow, einfach nur wow!

Das würde eigentlich schon reichen, um dieses fantastische Buch zu beschreiben, aber ich schwärme mal noch ein bisschen. Erstmal, dieses Cover ist einfach wunderschön und magisch, Marie Grasshoff ist wirklich eine Covergöttin. Es ist einfach unglaublich, wie gut das Cover den Charakter des Buches einfängt. Und was ist das denn für eine geniale Story? Die ganze Grundidee, der Fluch, das Spiel, die Schulen und die Figuren sind einfach so faszinierend und extrem gut umgesetzt. Es war wirklich mal etwas Neues und ich war echt begeistert. Die Charaktere waren vielseitig und echt ausgefeilt, Curse ist der beste, sprechende Kater aller Zeiten und in Jackson habe ich mich von Anfang an verliebt. Stella Tacks Schreibstil ist lebendig und humorvoll, richtig schön zu lesen und erzeugt eine Spannung, die einen komplett an die Seiten fesselt. Es gab extrem viele überraschende Wendungen, die das ganze bis zum Ende immer spannender gemacht haben. Das Ende hat mich dann nochmal komplett umgehauen, es war einfach soo gut!! Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!