Rezension

Komplett daneben - Audio und Inhalt

Fünf, 6 Audio-CDs
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 1 Sternen

Ursula Poznanski schrieb 2011, vllt. zur Hochphase des Geocachings, einen Krimi darüber. Dafür wählte sie eine Kommissarin aus (Beatrice Kaspary), die sowohl als Mutter als auch als Polizistin beide "Jobs" verfehlt hat, einen Plot, der haarsträubend und (für mich) völlig unglaubwürdig ist, und schließlich wird das ganze noch durch eine Sprecherin verhunzt (Nicole Engeln), dass das Hörbuch eine einzige Qual ist. Vor allem die nervige Vertonung gibt 2 Punkte Abzug.

Mehr Worte wären für dieses Hörbuch verschwendet (was schade ist, denn es ist mein erster Poznanski Roman; ob ich noch einen weiteren lesen werde?...)

2/10 Punkte (die Punkte dafür, dass es eine gekürzte Version ist und die Folter somit kürzer ausfiel).