Rezension

Kompliziertere Handlung?

Pretty Guardian Sailor Moon 10 - Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon 10
von Naoko Takeuchi

Bewertet mit 3.5 Sternen

Auf diesen Band hatte ich längere Monate warten müssen und als ich ihn endlich in den Händen halten konnte, war ich sehr gespannt. Doch entweder lag es daran, dass ich meine Erinnerung an den Band davor nachließ, oder an der komplizierten Handlung, aber ich hatte meine Schwierigkeiten, in die Geschichte zu kommen. Fast durchgängig bis zum Schluss fand ich die Handlung verwirrend und ich konnte ihr kaum folgen. Sie ist ein ständiges Hin und Her für mich gewesen, aber wirklich passiert ist nichts. Zum Schluss fand ich diesen Band aber dann doch ganz spannend und wieder wurden einige Dinge angesprochen, die ich aus der Anime-Serie nicht kannte und so komplett neu für mich waren. Ich hoffe, der nächste Band wird wieder interessanter und spannender.