Konnte mich auch erst spät fesseln, aber dann richtig ...

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk. - Sue Fortin

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.
von Sue Fortin

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Englischen von Karin Dufner
Originaltitel: The Birthday Girl
Originalverlag: Harper Impulse, an Imprint of HarperCollins Publishers, London 2017
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-328-10474-2
Erschienen am  09. Dezember 2019

Sie spielen ein perfides Spiel. Doch nur eine kennt die Regeln.

Für ihren Geburtstag hat sich Joanne etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie lädt ihre drei besten Freundinnen zu einem Wochenende in eine abgelegene Hütte in den schottischen Wäldern ein. Und sie hat dafür ein Spiel vorbereitet. Denn was die anderen voneinander nicht wissen: Jede von ihnen verbirgt ein dunkles Geheimnis, und Joanne plant, jedes einzelne nach und nach zu enthüllen. Doch dann ist plötzlich eine von ihnen tot. War es ein Unfall oder Mord? Können die Freundinnen einander noch trauen oder hat das tödliche Spiel um die Wahrheit gerade erst begonnen?

Zur Autorin

Sue Fortin wohnt im Süden Englands. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder. »Sister, Sister« war ein Bestsellererfolg in England und ist nun der erste Roman der Autorin bei Penguin.

Mein Fazit

Mir hatte im letzten Jahr Sister Sister sehr gut gefallen. Daher war ich gespannt auf den neuesten Thriller der Autorin. Mich konnte das Buch zwar erst recht spät fesseln, aber zum Ende hin wurde es richtig spannend.

Ich kann hier für alle Psychothriller-Fans auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen. Alles in allem gibt es von mir hier 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Penguin Verlag