Rezension

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Bewertet mit 3 Sternen

Die Bücher von Kristina Günak sind mir schon öfter über den Weg gelaufen, aber "Glück ist meine Lieblingsfarbe" ist nun das erste, das ich gelesen habe.

Ich muss leider sagen, dass ich mit der Geschichte nicht so ganz warm geworden bin und ich nie richtig angekommen bin.
Die Handlung war mir ein wenig zu sprunghaft und ich habe immer wieder nach einem roten Faden gesucht.

Die Charaktere waren prinzipiell sympathisch, aber ich habe leider keine Verbindung zu ihnen gefunden. Auch die Liebesgeschichte kam mir zu erzwungen vor und ich konnte die Reaktionen von beiden nicht wirklich nachvollziehen.

Ich muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von dem Buch bin, auch wenn es stellenweise unterhaltsam war, aber ich habe etwas mehr erwartet, dennoch würde ich der Autorin noch einmal eine Chance geben.