Konnte mich leider nicht überzeugen

Du bist mein Verlangen - Alexa Riley

Du bist mein Verlangen
von Alexa Riley

Miles beobachtet Mallory schon seit einigen Jahren. Vom ersten Augenblick an wusste er, das sie die Seine wird. Als die Beiden sich dann kennen lernen läuft alles so, wie Miles es sich wünscht. Doch jede Lüge kommt irgendwann ans Licht. Ob Mallory ihm jemals verzeihen kann?

Der Schreibstil ist flüssig und ich bin gut durch die Geschichte gekommen.

Mallory ist jung und ehrgeizig. Sie hatte keine leichte Kindheit und hat immer hart an ihren Wünschen gearbeitet. Mit Paige hat sie eine tolle beste Freundin gefunden und endlich ein Praktikum in einer der großen Firma. Für sie könnte es gerade nicht besser laufen. Als sie dann auch noch von dem ausgesprochen attraktiven Mann angesprochen wird läuft das Fass fast über.
Mallory ist hin und weg, auch wenn sie sich am Anfnag unnahbar geben will, so fasziniert Miles sie doch sofort.

Miles beobachtet Mallory schon seit 5 Jahren. Er ist förmlich besessen von ihr und würde alles tun, um mit ihr zusammenzukommen. Als er sein Zeil erreicht hat, liest er Mallory jeden Wunsch von den Augen ab. Das er aber seine Forderungen und seinen Willen ebenso durchsetzt, fällt Mallory durch ihre rosarote Brille gar nicht auf.

Die Idee der Geschichte hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Er kannte sie schon lange, bevor sie ihn kannte. Und es gab auch kleinere Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Gestört hat mich allerdings, dass Mallory so naiv war. Sie hat jedes Anzeichen, dass da was im Busch ist einfach so hingenommen. Das war für mich leider nicht ganz nachvollziehbar. Generell haben die Beiden sich so schnell ineinander verliebt und ich weiß bis heute leider noch nicht, warum. Man verliebt sich doch nicht einfach so in einen Menschen, weil der ganz nett aussieht. Also zumindest läuft das bei mir nicht so. Dazu kommt das Oz so dominant und bestimmend ist und Mallory manchmal einfach in die Enge drängt. Ich mag seine Befehle und seine ganze Art leider nicht. Sie lernen sich kennen verlieben sich und wissen schon nach kürzester Zeit, dass sie für immer zusammen bleiben wollen. Ob sie vorher andere Pläne hatte oder nicht spielt keine Rolle, auch ihre ehrgeizige Art ist ihr leider verloren gegangen.

Leider konnte mich die Geschichte überhaupt nicht überzeugen oder mitreißen. Ich musste öfter mal den Kopf schütteln und finde beide Protagonisten einfach nur extrem anstrengend. Daher vergebe ich 3 von 5 Sterne.