Konnte mich leider nicht überzeugen!

Sommer im kleinen Brautladen am Strand - Jane Linfoot

Sommer im kleinen Brautladen am Strand
von Jane Linfoot

Lily hat eine richtige Pechsträhne hinter sich. Sie hat ihre Arbeit und ihre Wohnung verloren und ihre Ehe ist auch gescheitert. Da bekommt sie von Jess das Angebot. bei ihr im Brautladen als Stylistin zu arbeiten. Ihre Aufgabe ist es nun, sich um den Blumenschmuck und die Deko zu kümmern. Zeitgleich eröffnet Kip in seinem Herrenhaus eine Eventlocation und man kann sofort dort Hochzeiten feiern. Das ist natürlich eine große Konkurrenz für Lilys Chefin und fortan gibt es jede Menge Konkurrenzkämpfe, bei denen Lily zwischen den Fronten steht.
Ich hatte mir ziemlich viel von diesem Roman versprochen, wurde jedoch leider sehr enttäuscht davon. Die einzelnen Charaktere waren mir nicht besonders sympathisch und es war auch nicht einfach, die vielen Freundinnen auseinanderzuhalten. Ich hatte gehofft, dass ich eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl und Romantik in diesem Buch finde. Die Liebelei zwischen Kip und Lily kam meiner Meinung nach viel zu kurz und konnte mich überhaupt nicht berühren. Die Geschichte konnte mich leider überhaupt nicht fesseln, war sehr langatmig und zäh zu lesen. Ich musste mich richtig durch das Buch quälen und war froh, als ich es endlich zu Ende gelesen hatte.