Rezension

Konnte mich leider nicht überzeugen

Der Preis der Liebe - Denise Hunter

Der Preis der Liebe
von Denise Hunter

Bewertet mit 3 Sternen

Liebe per App

Obwohl Pastor Jack Mc Ready schon lange in Daisy,die sympathische Besitzerin des örtlichen Blumenladens, verliebt ist, traut er sich nicht ,sich ihr gegenüber zu offenbaren. Seine Freunde melden ihn kurzerhand auf dem gleichen Dating Portal an,wo auch Daisy registriert ist.

 Zuerst hat mir die Geschichte gut gefallen, weil es auch mal ein etwas anderes Thema ist. Dann jedoch entwickelten sich neben der Liebesgeschichte, die im Vordergrund steht, zu viele Erzählstränge, die alle nur kurz angerissen wurden.Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen.Außerdem driftete es am Schluss zu sehr in den kitschigen Bereich ab, was ich schade fand.

 

Fazit:

Von mir leider keine Leseempfehlung und nur drei Sterne.