Konnte mich leider nicht wirklich packen

Nur in dich verliebt - Paige Toon

Nur in dich verliebt
von Paige Toon

Der Anfang hat mir ganz gut gefallen. Eineiige Drillinge, die sich ähneln wie ein Ei dem anderen, aber vom Charakter sehr unterschiedlich sind. Alle drei Mädchen verlieben sich in den Nachbarsjungen. Ist da nicht Streit zwischen den Mädels vorprogrammiert und was ist mit dem Jungen? Kann er sich für eines der Mädchen entscheiden?

Geschrieben wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht des jeweiligen Drillings. Da die Kapitel immer mit dem Namen der Erzählenden überschrieben ist, kann man ganz gut den Überblick behalten. Irritierend fand ich einige Zeitsprünge, die im ersten Augenblick nicht zu erkennen waren. Hier wäre ein kurzer Hinweis wie z. B. 2 Jahre später oder so, gut gewesen.

Auch wenn es mittendrin eine überraschende Wendung gab, so war der Rest doch ziemlich vorhersehbar.

Die Sprache ist einfach und der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind für die jeweiligen Charaktere angemessen.

Insgesamt eine nette Geschichte, deren Potential meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde. Mehr als drei Sterne sind aus meiner Sicht daher nicht drin.