Konnte mich nicht begeistern

Erscheinungstag:14.07.2020
Seitenanzahl:416
ISBN/Artikelnummer:9783959674294
12,00 €

Meg ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Handlettering-Künste sind in aller Munde. Doch sie hat ein Geheimnis: Gelegentlich versteckt sie in ihren Werken eine Botschaft. Wie vor einem Jahr bei der Gestaltung des Hochzeitsprogramms für den attraktiven, leicht nerdigen Reid und seine Verlobte. Ihr war sofort klar, dass diese Frau nicht die richtige für ihn ist. Kurzerhand hat Meg das Wort »Fehler« eingearbeitet. Bisher hat niemand die Nachrichten entdeckt, und Meg ahnt nichts Böses, als Reid in der kleinen Papeterie auftaucht. Dann sieht sie genauer hin: Er trägt keinen Ehering und hält das Programmheft in der Hand. Ist ihre Karriere jetzt vorbei? Oder sendet ihr diesmal das Schicksal ein Zeichen?

Zur Autorin

Kate Clayborn lebt in Virginia. Zu Hause schreibt sie, denkt über neue Romane nach oder macht lange Spaziergänge, auf denen ihr Ehemann oder ihr süßer Hund sich ihre Geschichten übers Schreiben anhören.

Meine Meinung

Ich hatte einige begeisterte Stimmen von diesem Roman gehört und daher war ich sehr gespannt auf die Geschichte von der Handlettering-Künstlerin Meg.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir zwar leicht gefallen, aber mich konnten die beiden Hauptcharaktere Meg und Reid einfach nicht erreichen und auch die Story konnte mein Interesse nicht wecken. Das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen.

Ich kann die so positiven Meinungen hier nicht so nachvollziehen. Für mich war es auch schon eher unrealistisch, dass der damalige Bräutigam auf sie zukommt, weil er ihre Botschaft in den Hochzeitseinladungen verstanden hat.

Alles in allem kann ich hier keine Leseempfehlung aussprechen. Mir hat diese Geschichte leider gar nicht gefallen. Von mir gibt es hier 3 Sterne.

3 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag