Rezension

Konnte mich nicht erreichen

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich bereits ein Buch von Ava Reed gelesen hatte und mir inbesondere ihr Schreibstil sehr gut gefallen hatte. Ich habe mich auf eine emotionale und bewegende Geschichte gefreut.

Die Geschichte war emotional und bewegend, aber leider ist dies nicht so richtig bei mir angekommen. Ich war nicht wirklich in der Geschichte drin, war nicht gepackt und auch die Charaktere sind mir fremd geblieben. Tränen habe ich auch keine vergossen, was ich eigentlich erwartet hatte.
Hannah redet nicht mehr seit ihr Zwillingsschwester ums Leben gekommen ist. Das Buch wird aus der Sicht von Hannah erzählt, aber dennoch fehlte mir hier die Nähe zu ihr und auch zu den anderen Personen.

Die Handlung selbst fand ich leider auch ein wenig dünn und es war insgesamt sehr vorhersehbar. Der Schreibstil von Ava Reed war aber wieder wunderschön.