konnte mich nicht mehr überzeugen

No Return 4: Gefährlicher Ruhm - Jennifer Wolf

No Return 4: Gefährlicher Ruhm
von Jennifer Wolf

Cover:

Leider finde ich das Cover vom vierten Band mindestens so schrecklich wie das vom dritten. Die beiden Kerle da drauf passen einfach nicht in die Geschichte. Der linke sieht wieder aus als würde er sich gleich übergeben und vom rechten sieht man leider auch nicht viel. Sehr schade, da mir die Cover von Band 1 und 2 viel besser gefallen haben.

Story:

Ich muss zudem sagen, das mir auch die Story ab Band 3 nicht mehr so gefällt. Ich fand es schade das man mit Fay jemanden in die Geschichte bringt, der nur ständig am heulen ist und überhaupt nicht für sich einsteht. Shane hingegen ist im ganzen Buch nur ständig wütend, da die Fans auf Fay losgehen.

Ich hatte gerade bei diesem Band keinen richtigen Bezug zu den Charakteren, es kam mir viel zu aufgewühlt und durcheinander vor, sodass ich eher gelangweilt und genervt war.

Fazit:

Die Reihe ist zum Ende hin leider schlecht geworden. Die ersten beiden Bände habe ich total gefeiert und habe sie verschlungen. Bei Band 3 und 4 muss ich leider sagen, hatte ich gar nicht mehr dass Gefühl, das dies die gleiche Autorin geschrieben hat.