Konnte mich nicht packen

Ancora -

Ancora
von Colin Hadler

Der Klappentext hört sich schon interessant an, aber leider konnte mich die Geschichte nicht wirklich abholen.
Einiges war mir zu vorhersehbar oder hat einfach nicht mein Interesse geweckt. Zwar ist die die Geschichte sehr flüssig von ihrer Erzählweise, aber sie konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. An sich fangen die ersten Seiten interessant an, aber der weitere Verlauf sollte wohl mystisch sein und ich dachte mir teils einfach nur "okay". Das ein oder andere war mir zu gewollt dargestellt.
Leider hat es mir an Spannung gefehlt da es mir um das zwischenmenschliche der ganzen Personen ging. Irgendwie sind alle um Romy herumgeschwirrt und wollte sie beeinflussen, so das die eigentliche Handlung was unter ging.
Die beiden Handlungsstränge Gegenwart und Vergangenheit wurden gut miteinander verknüpft. Der Handlungsort war interessant grad in Bezug auf das Ende, aber für mich ist ein Großteil der Geschichte nur so dahin geplätschert. Es gibt zwar eine Vielfalt an Charaktere, aber warm geworden bin ich leider mit keinen.
Fazit liegt bei 2,5*