Konnte mich nicht richtig begeistern

Whitefeather (Legende der Schwingen 1) - K. T. Meadows

Whitefeather (Legende der Schwingen 1)
von K. T. Meadows

Die junge Protagonistin Liz steht kurz vor einer Prüfung. Sie wird ihre Engelsflügel erhalten und sie fiebert diesem Tag entgegen. Die Geschichte erzählt ihren Weg, bis zu diesem Tag und von einer ersten Liebe.

Ich muss zugeben, dass mich die Geschichte um Liz nicht richtig begeistern konnte. Ich fand leider viele Abschnitte mehr verwirrend, als spannend und das mindert den Lesegenuss enorm. Mir fehlten Details oder einfach Erklärungen warum etwas geschieht. Manchmal bleibt man als Leser richtig ratlos zurück. Ich habe einige Male zurückgeblättert, weil ich den Eindruck hatte, etwas überlesen zu haben.

Für mich war das Lesen dadurch anstrengend und konnte mich nicht überzeugen. Auch die Figuren wirkten auf mich nicht so sympathisch. Insgesamt ist die Story schon interessant, die Umsetzung war leider nicht so ganz mein Fall. Da hätte man sehr viel mehr Liebe zum Detail einbringen können.

Das Buch wird sicher seine Fans finden, bei mir war das leider kein Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte. Leider nur 3 wohlwollende Sternchen.