Rezension

konnte mich nicht so überzeugen

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten -

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten
von Arthur M. Lahn

Bewertet mit 2.5 Sternen

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten von Arthur M. Lahn.

Dieses Buch ist übersichtlich und abwechslungsreich gestaltet. Einige Zeichnungen und Bilder, sowie farbliche Markierungen lockern die Texte auf. Die Texte lassen sich gut lesen und sind gut geschrieben. Allerdings konnte mich nicht jeder überzeugen. Einige Gedanken, Aussagen waren mir zu weit hergeholt.

 

Auch die Aussagen der Urenkelin von Eisenhower konnten mich nicht überzeugen. Hier bekommt man keinerlei fundierte Informationen.

 

 

Im Anhang befindet sich eine Quellen- und Seitenangabe. Der Autor greift u.a Aussagen von Erich von Däniken auf, die Vorkommnisse von Roswell dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Ebenso das interessante Nachwort von Uri Geller.

 

Ich habe dieses Buch gelesen, fand es stellenweise auch interessant. Kann aber keine Aussage wiederholen oder in meinen Worten wiedergeben. Nach so einigen gelesenen Texten, dachte ich mir, was war jetzt die Kernaussage, worauf wollte der Autor hinaus.

 

Schade, habe mir etwas mehr von diesem Buch versprochen.