Rezension

Konnte mich nicht überzeugen

Uns gehört die Nacht
von Jardine Libaire

Bewertet mit 2 Sternen

Interessante Geschichte, schwache Umsetzung

Inhalt: 

Elise,Tochter aus einer zerrütteten Familie,lernt auf einer Party den Studenten Jamey Hyde kennen,einen Sohn aus reichem Hause.Beide beginnen eine heiße Affäre,die sich nach und nach zu einer echten Beziehung wandelt.Können sie die gesellschaftlichen Barrieren überwinden? 

Meine Meinung: 

Das Thema dieses Buches ist sicherlich nicht neu, jedoch aufgrund verschiedener Facetten immer wieder interessant. Leider kam ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht zurecht,er wechselte zwischen behutsam ,teilweise romantisch und extrem obszön. 
Die detaillierte Beschreibung der Sexszenen war teilweise mehr als peinlich. 
Durch diesen Wechsel war es mir nicht möglich, eine Beziehung zu den Protagonisten aufzubauen. 

Fazit : 

Die Geschichte hätte definitiv Potenzial gehabt, was hier leider nicht ausgeschöpft wurde.