Rezension

Konnte mich nicht überzeugen

The Penthouse Prince - Virginia Nelson

The Penthouse Prince
von Virginia Nelson

Bewertet mit 2.5 Sternen

2.5

Der Anfang der Geschichte war für mich ganz vielversprechend und ich habe mich darauf gefreut weiterzulesen. Es gab einige wirkliche witzige Situationen, aber leider ist die Begeisterung nicht geblieben.

Auch wenn mir die Charaktere nicht unsympathisch waren, bin ich mit ihnen nicht so richtig warm geworden und auch die entstehende Liebesbeziehung zwischen Jean und Camden wirkte auch mich zu erzwungen und zu gewollt. Funken waren für mich leider nicht zu spüren.

Insgesamt will die Geschichte dann irgendwann zu viel und es gibt immer wieder neuen Ärger und neues Drama, das hat mich dann ziemlich schnell gelangweilt und ich war dann einfach nur froh mit dem Buch durch zu sein.

Was mich ebenfalls gestört hat war, dass die Geschichte überhaupt kein world-building hat. Man weiß nicht wo man ist, es wird nichts drumherum beschrieben. Dies wirkte auf mich ziemlich lieblos.

Die Geschichte hatte durchaus Potenzial, konnte mich aber leider nicht überzeugen.