Rezension

Konnte mich nicht überzeugen

Law of Attraction - Annie Williams

Law of Attraction
von Annie Williams

Bewertet mit 2 Sternen

Vielversprechend fand ich den Klapptext.
Lianna die ein neues Leben anfängt, in einer neuen Stadt und allem drum und dran. Und im Job ihren attraktiven Chef, der sie mehr als in einer Hinsicht zur Verzweiflung bringt.
Leider gibt es hier keine heiße Liebesgeschichte, läßt ja an sich schon das Cover vermuten.
Die Idee, das Setting und der Schreibstil waren ganz gut.
Die Charaktere konnte mich nur zum Teil begeistern.
Es wurde nur aus der Sicht von Lianna geschrieben und dies hat dazu geführt dass ich nicht nachvollziehen konnte was in Darren vorgeht und das er sich in Lianna verliebt hat. Es gab zwar recht witzige Unterhaltungen, doch so ganz konnte ich nicht verstehen wie da der Funke überspringen konnte. Darrens Sicht hat mir hier persönlich hier gefehlt.

Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen da der springende Funke gefehlt hat.