Rezension

Konnte mich überzeugen

Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab

Vengeful - Die Rache ist mein
von V. E. Schwab

Bewertet mit 5 Sternen

Vengeful - Die Rache ist mein: Roman (Vicious & Vengeful, Band 2) von V. E. Schwab, erschienen im FISCHER Tor Verlag am 29. April 2020

Es ist Zeit vergangen. Victor Vale lebt, aber seine Gabe bedeutet Schmerz und er stirbt immer und immer wieder. Als neue Figur taucht Marcella Riggins auf. Sie wurde von ihrem Ehemann ermordet und sinnt nun auf Rache.

Auch im zweiten Band gibt es mehrere Handlungsstränge, Zeitsprünge, Gewalt und nochmals Gewalt. Wem also der erste Band gefallen hat, wird sich auch am zweiten erfreuen. Die Autorin schreibt einfach wunderbar spannend und aufregend. Man wird förmlich in die Handlung hineingezogen. Für Leute die Beschreibung von Gewalt nicht so liegt, sollten lieber die Finger davon lassen.  Allen anderen möchte ich diesen Page Turner sehr ans Herz legen. Außerdem hoffe ich, dass da noch mehr kommen wird. Klare Kaufempfehlung