Konnte nicht überzeugen

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles infrage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

Ach, ich fand es so schade, dass das Buch nicht halten konnte, was das unglaublich schöne Cover versprochen hat. Die Kurzbeschreibung und auch die Leseprobe fand ich noch ganz großartig. Verschmähte Liebe, jahrelang die Geliebte im dann zu erfahren, dass der Mann, mir dem man sich eine Zukunft erhoffte, dann doch bei seiner Frau bleibt.
Aber die Geschichte war unglaublich langatmig und auch langweilig. Es war zuviel nebenbei und zu wenig Gefühl und Romantik.
Leider konnte mich da Bich überhaupt nicht überzeugen