Kopfkino war vorprogramiert

Haut an Haut - geheime Lust | Erotischer Roman -

Haut an Haut - geheime Lust | Erotischer Roman
von Cassie Hill

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich passend zum Inhalt gestaltet. Es zeigt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und es machte mich echt neugierig. Farblich finde ich es auch sehr gut da der untere Bereich etwas heller gestaltet wurde und dadurch der Titel besser zum Vorschein kommt.

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte Band eins schon gelesen und war einfach fasziniert gewesen. Um so mehr freute ich mich als der Verlag mich fragte, ob ich den zweiten Band auch gerne lesen möchte. Aber klar doch und was soll ich sagen. Es war wieder großartig gewesen.

Ich stieg gleich von der ersten Seite an ein in das geschehen und konnte das Buch nicht weg legen. Ich ließ das Buch innerhalb einen Tag durch.

Es ist eine schöne erotische, aber sehr romantische Geschichte gewesen. Verwöhnung pur nicht nur in der Geschichte, sondern auch in der Fantasy. Am Anfang lernte ich Sandra kennen. Sie ist sympathisch und familiär. Sandra erhält Briefe von einem unbekannten Liebhaber zu einem wunderschönen Spa und soll sich da einfach mal verwöhnen lassen. Verwöhnen auf eine andere Art und Weise.

Cassie Hill beschrieb die erotischen stellen so gut, dass ich Kopfkino bekam. Ich fand auch das es nicht zu obszön geschrieben wurde. Der Schreibstil zog mich magisch mit von der Autorin. Es war sehr leicht und schnell zu lesen.

Wer auf erotische Romane steht sollte dieses Buch nicht verpassen.

Mein Fazit:

Cassie Hill schaffte wieder eine wunderschöne Geschichte mit viel Erotik aber auch Romantik. Ich konnte das buch nicht weg legen und so war ich innerhalb eines Tages mit dem Buch fertig. Diese Geschichte kann ich echt jedem Empfehlen der Erotik Romane liebt.