Krasse Story um viele Tote mit Vergangenheitsbezug - ein neuer Taunuskrimi!

Muttertag, 9 Audio-CDs - Nele Neuhaus

Muttertag, 9 Audio-CDs
von Nele Neuhaus

Muttertag -
Ein Krimi von Nele Neuhaus - aus dem HörbucHHamburg-Verlag
Gelesen von Julia Nachtmann - 9 CDs à 735 Minuten

Mein Eindruck:
Dies ist Fall 9 bereits für das altbewährte Bodenstein-Kirchhoff-Duo einer dt. Bestseller-Autorin mit Stil, Charme und Raffinesse bis ins kleinste Detail hin ausgearbeitet.

Als anderes Südhessengewächs freute ich mich über dieses geniale Hörbuch (mit authentischen Zügen), welches ich binnen weniger Tage meist bei Autofahrten verinnerlichte.

Der perfide und sehr actionreiche Plot mit Vergangenheitsbezug kam dank grauenvoller Szenen, rasantem Themenwechel, vielen Protas und Recherchen einfach perfekt inszeniert daher - ein regelrechter Wettlauf mit der Zeit begann...ich war überwältigt ob diesem Sprachtalent mit Sogwirkung, welch wahrer Hörgenuss vom Allerfeinsten -

Der nie abreissende Spannungsbogen wurde von Anfang bis Ende dank einem perfekt eingespielten Ermittlerduo extrem hochgehalten und die Inszenierung der eigentlichen Story mehr als packend umgesetzt! Als Hörer rätselte man unaufhörlich mit und wurde erst am Ende erlöst, der Showdown war filmreif, ein wahres Meisterwerk an Gefühlen und Emotionen!

Für mich ein absolutes Hörerlebnis in 2018, besser geht nicht - danke dafür an vorablesen.de!