Krieger und Künstler

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen - Nina Bellem

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen
von Nina Bellem

Riley wurde einmal zu viel das Herz gebrochen. An erster Stelle stehen ihr Tattoostudio und ihre Familie. Als Killian in ihr Studio kommt ist gleich ein Funken zwischen ihnen zu spüren. Doch die Vergangenheit holt sie beiden ein und als SEAL hat Killian einen Schwur geleistet.

Wow, was für eine Frau. Riley ist nicht gerade auf den Mund gefallen und hat das Leben im Griff. Man merkt, dass Sie viel Verantwortung trägt und sie sich das holt was sie braucht und dann mit ihrem Leben weitermacht. Killian ist schon eher eine harte Nuss, über ihn erfährt man immer nur wieder kleine Bruchstücke. Ein Fels in der Brandung, der genauso viel über sich spricht. Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Natürlich gibt es ein paar kleine Hürden die sie überwinden müssen. Eine Liebesgeschichte wo nichts schief geht ist Langweilig. Dann kommt aber noch mehr Spannung rein, als ein alter Feind von Killian auftaucht. Danach konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Gefesselt habe ich weitergelesen und mit gefiebert und gehofft.