Rezension

Krimi für die Badewanne...

Wilde Hilde - Greta Lentz

Wilde Hilde
von Greta Lentz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist echt spannend gemacht, schön passend für einen Krimi, der einfach mit einem Augenzwinkern gesehen werden sollte. 
Hilde, Hermann und Albert leben zusammen im Seniorenheim, alle geplagt vom Alter und den damit verbundenen kleineren und grösseren Wehwehchen, sind aber trotz ihres Alters über 80 nicht müde, sich Wege zu suchen um sich ihre Rente etwas aufzubessern...
Die Geschichte ist sehr schön kurz und knackig, aber deswegen nicht weniger lustig und liest sich gut. Man hat das Buch wirklich schnell gelesen und das Wasser in der Wanne ist noch warm. Das Buch liest sich flüssig weg und man muss immer wieder schmunzeln.
Das Buch eignet sich auch super als Geschenk, vielleicht in Kombination mit einem Badesalz oder etwas anderem schönem zum Baden.
Das Buch kommt in einem umweltfreundlichen Karton daher, das mit dem Cover des Buches bedruckt ist und daher schön anzusehen ist, weil der Karton auch schon sehr dekorativ ist.