Rezension

Krimi mit Luft nach oben

Bekenne deine Sünden - Thomas Ehrenberger

Bekenne deine Sünden
von Thomas Ehrenberger

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte, die hinter dem Buch steckt, hat mich überzeugt, aber ich muss für den Schreibstil, bzw. die Fehler die im Buch vorkommen doch einen Punkt abziehen von meiner Bewertung. Das hat mich bis zum Ende durchgängig gestört.
Die Hauptakteure sind gut beschrieben und ich konnte sie mir gut vorstellen. Zwar ist mir keiner davon wirklich im Verlauf des Buches ans Herz gewachsen, und ich fand einiges von den Handlungen unlogisch, aber es waren glaubwürdige Charaktere. Die Spannung kam leider erst zum Ende hin auf und war nicht von Anfang an gegeben.

Aber insgesamt ein guter Krimi, sicherlich noch Verbesserungspotential im Schreibstil, aber eine gute Unterhaltung.