Rezension

Krokodilwächter/ schön verwickelt

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wirklich tolles Debüt von Katrin Engberg und der Auftagt einer vielversprechenden Thriller Reihe. Dabei muss ich sagen ,das es zu einem großen Prozentsatz ein Krimi ist ,da es mehr um die Ermittlung eines schon geschehenen Mord geht. Da der Täter aber noch "wütet" geht aber Thriller schon in Ordnung . Noch hinzu kommt dass die beiden Hauptermittler beide sehr sympathisch sind und man viel aus dem privaten Leben erfährt .Auch die andere Hauptprotagonisten kommen sehr symphatisch und persönlich rüber .Da viel über deren Lebensgeschichte geschrieben wird ist dies nochmal ein Roman für sich.Es ist als ob Katrin Engberg ein Buch 3 in eines geschrieben hätte : Einen Krimi ,einen Thriller und einen unterhaltsamen Roman.

Ich habe mich auf jeden Fall keinen Moment gelangweilt und was sehr hervorzuheben ist ich habe bis zum Ende nicht gewusst wer der Täter ist und den verwickelten Plot nicht voraussehen können.