Rezension

Küche der Lust

Küche der Lust - Emma Marlowe

Küche der Lust
von Emma Marlowe

Bewertet mit 5 Sternen

Immer wieder ist Lea Lichtenberg über ihre Wirkung auf Männer verblüft:ganz normale Alltagssituationen verwandeln sich ohne ihr bewußtes Dazutun in in äußerst erotische Momente oder gar puren Sex.Doch dann kommt der Tag,an dem sie bemerkt,wie sehr sie einen Menschen vermisst,der guter Freundund Ratgeber war.Er,ein Meister der Gaumenfreuden,der mit unglaublicher Sensibilität für das perfekte Maß stets die richtige Prise an Zuwendung für Lea hatte, ohne sie jemals zu berühren, verschwindet einfach so aus ihrem Leben und kehr in sein Heimatland Italien zurück. Immer mehr spürt Lea, dass sie ohne ihn nicht mehr zurechtkommt....

Ich wollte euch nur das Buch vorstellen, der Text ist vom Buchrücken abgeschrieben um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen. Das Buch war anfangs nicht der knaller aber ab der hälfte wurde es dann interessant.