Küssen hat noch nie geschadet

Küssen hat noch nie geschadet - Rachel Gibson

Küssen hat noch nie geschadet
von Rachel Gibson

Zum Inhalt: Autumn zieht ihren 5jährigen Sohn Connor alleine groß. Seinen Vater, den berühmten Eishockeyspieler Sam LeClaire sieht er eher selten. Meist nur, wenn Sam in der Laune ist, seinen Sohn zu besuchen. Doch oft genug ist Sam das eben nicht.

Autumn macht bei diesen seltenen Besuchen immer gute Miene zum bösen Spiel, ist sie doch noch zu sehr verletzt, seit der Nacht vor fast 6 Jahren, in der Sam sie in Las Vegas geheiratet und dann am nächsten Tag ohne eine Wort verlassen hat.

Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau und versucht, Connor zuliebe, den Kontakt zu Sam aufrecht zu halten, immer mit der Angst im Nacken, dass er seinen Sohn ebenfalls so verletzt wie einst sie selbst.

Doch eines Tages beginnt Sam  sich zu ändern und versucht, einen Platz in Autums Herz zu gewinnen. Doch kann Autumn die Vergangenheit hinter sich lassen und Sam vertrauen?

Ein erfrischender Frauenroman mit vielen bekannten Gesichtern aus den anderen Eishockey-Romanen der Autorin. Dieser Roman steht seinen Vorgängern in nichts nach: sympatische Charaktere und eine herzerwärmende Geschichte, ideal zum "Einfach-mal-so-lesen".