Rezension

Küssen verboten - das wäre aber schlimm...

Küssen verboten - Sarah Harvey

Küssen verboten
von Sarah Harvey

Bewertet mit 5 Sternen

Abby Lane, eine Fotografin mit eigenem Studio und einer Angestellten hat was die Liebe angeht ein Prinzip: sich bloß nicht mit einem geschiedenen Mann einzulassen, der womöglich auch Kinder hat. Sie selbst hat als Kind sehr unter der Scheidung ihrer Eltern gelitten, ihre Stiefmutter hat sich nie mit ihr vertragen, einzig und allein mit ihrer Oma hat sie ein sehr gutes Verhältnis. Als sie Nathan kennenlernt, ahnt sie nicht, welches Geheimnis er mit sich bringt…

* Mein Fazit *

Ein echt schönes Buch, mal wieder schön locker, leicht zu lesen. Richtig nett für Frauen geschrieben, man kann das Buch (fast) ganz am Stück lesen, schön mit einer Tasse Tee aufs Sofa gekuschelt....

Ich fand das Buch wirklich gut zu lesen, zwischendurch richtig spannend (kriegen sie sich?), einzig und allein die Namen fand ich nicht so toll bzw. eher schon wieder amüsant, Tamsin ist nun ein wirklich außergewöhnlicher Mädchenname... Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten.

Die Kapitel waren super eingeteilt, als Taschenbuch ist es sehr praktisch, eben mal schnell in die Tasche gepackt.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen und kann euch "Küssen verboten" nur empfehlen!