Küssende Frauen bringen noch jeden Mann zum Stolpern

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Rowan, ein nettes Mädchen ist auf einem Konzert in einem Club und sieht dort ihren Freund, der eigentlich auf Geschäftsreise sein sollte mit einem anderen Mädchen knutschen. Die SMS die sie ihm schickt liest er zwar, aber ignoriert. Rowan ist am Boden zerstört und setzt sich vor dem Club auf eine Treppe und lässt ihren Tränen freien Lauf. Adam, den sie schon am Einlass traf und ihn nicht erkannte, kommt dazu und setzt sich neben ihr. Sie schüttet ihm ihr Herz aus und anschließend zeigt er ihr den Tourbus von innen. Sie küssen sich, und es ist für Rowan ein Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wird sie diesen Mann wiedersehen? Er ist doch ein Rockstar und schläft mit jeder Frau und sieht sie dann nie wieder....
Sie darf sich nicht in ihn verlieben.....Ihr Herz wurde erst gebrochen.

Dieses Buch erscheint erst am 20. Februar, doch ich durfte es schon vorablesen und auch schon drüber sprechen.
Da ich ja immer ein sogenannter Cover-Käufer bin, und dieses Cover wirklich sehr gut aussieht. Vor allem liebe ich diese Farbe und der Mann der darauf zu sehen ist..wow..
Auf jeden Fall habe ich mir zunächst den Klappentext durchgelesen und dann stand meine Entscheidung fest. Ich muss es lesen.
Ich muss sagen, der Anfang, wo das mit Rowan und ihrem Freund passiert hat mich schon ins Buch gezogen. Es war immmer spannend. Es ist immer was neues passiert. Es hat nie aufgehört langweilig zu werden.
Dee, Rowans Freundin mochte ich am Anfang nicht. So überkandidelt und große Klappe, tussenhaft. Aber mit der Zeit, wo man mehrere Facetten von ihr mitbekommt, gehts.
Leti, ein bisexueller Mann, wird Rowans Freund, also nur Freund, ohne Beziehung. Er ist nett und bei allen Schandtaten dabei. Auch er, genau wie Dee vergöttert Adam Everest.
Ich dachte ich finde nicht nochmal eine Liebesgeschichte, wo ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme und mir die Augen tränen. In diesem Buch habe ich sie gefunden.
Ich will nichts verraten...ich sag nur "Männer".
Diese Stelle war so verdammt witzig...ich konnte einfach nicht mehr. Ich denke, wenn ihr das Buch selbst lest, dann werdet ihr wissen was ich meine.
Ich freue mich schon auf Band 2 und da gehts dann um Dee, Band 2 handelt von Shawn....Aber verdammt....warum ....warum dauert es noch solange bis die beiden Teile kommen.
Also, kreuzt euch den 20. Februar im Kalender an, denn da erscheint dieses wundervolle Buch. Ich bedanke mich jedenfalls beim Verlag, dass ich es schon früher lesen durfte.