Kupplung Nummer 2

Games of Love - Unendliches Verlangen - Rachel Van Dyken

Games of Love - Unendliches Verlangen
von Rachel van Dyken

Huhu, meine Lieben, heute stelle ich euch Band 2 einer tollen Reihe vor. " Games of Love- Unendliches Verlangen" Ich fand das Buch super gut.

Info:

Erscheinungdatum :01.12.2014
Verlag : Droemer Knaur
ISBN: 9783426515709
Flexibler Einband: 320 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/buch/7964894/games-of-love-unendliches-verla...

Was passiert in dem Buch:

Nachdem Kacey und Travis glücklich vereint sind, will seine Großmutter endlich auch den unsteten Jake an die richtige Frau bringen. Sie verdonnert ihn kurzerhand dazu, mit der schlagfertigen Charlotte zur Hochzeit des Bruders zu gehen. Eigentlich ist Jake felsenfest entschlossen, Single zu bleiben, doch dem Charme der gutaussehenden Charlotte kann er einfach nicht widerstehen.

Quelle Droemer Knaur Verlag

Für alle, die New Adult Bücher verschlingen und Lieben!

Das Buch geht da weiter, wo es aufgehört hat, bloß aus der Sicht von  Jake und Charlotte.

Charlotte ist die beste Freundin von Kacey und kommt natürlich zu der Hochzeit ihrer Freundin und wie es nicht anders sein kann kennt sich auch den arroganten Jake, auch er hat ihr früher das Herz gebrochen.

Seine Oma hat vor ihn unter die Haube zu bringen, für sie kommt Charlotte wie gerufen und verkuppelt die Beiden ohne das sie es merken. Ich finde die Oma so toll und witzig ich konnte mich gar nicht vor lachen halten. Und wie es nicht anders sein soll, verlieben sie sich in einander. Doch Jake pass auf du bekommst Konkurrenz.  Ich fand das Buch besser als Band 1, denn ich konnte in diesem Buch Jake kennen lernen und habe gemerkt das er doch nicht so ein arroganter Mensch ist. Auch Charlotte wurde mir sehr sympathisch, ich konnte ihre Handlungen total nachvollziehen. Auch finde ich das Cover gelungen!

Fazit

Für alle die New Adult Bücher lieben und verschlingen!

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionexemplar