Kuroneko - Fang mich! 01

Kuroneko - Fang mich! 01 - Aya Sakyo

Kuroneko - Fang mich! 01
von Aya Sakyo

Der Schauspieler Kagami und Requisitenbauer Shingo sind mittlerweile ein paar und es läuft eigentlich gut zwischen den beiden. Doch dann schlägt Kagami vor, dass Shingo doch zu ihm ziehen soll bzw. dass sie sich zusammen eine Wohnung nehmen. So ändert sich die Dynamik in der Beziehung und Shingo macht sich Sorgen, ob so eine enge Beziehung, wenn man ständig aufeinander hockt, überhaupt funktioniert.

Die Zeichnungen haben mir wieder sehr gut gefallen. Die Mangaka hat einen klaren Stil, der nicht zu überladen wirkt. Die einzelnen Panels sind übersichtlich und auch bei der Zuordnung der Sprech- und Gedanken - Blasen hatte ich keine Probleme. Lies sich also gut lesen.

Zum Inhalt, wie auch schon in der Vorheringen Banden gibt es jede Menge erotische Szenen.  Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich hatte das Gefühl es sind sogar noch mehr geworden wie in den anderen Mangas. Das fand ich nun nicht direkt störend, da im Bett auch Dinge ausdiskutiert wurden und so nicht nur der Akt im Fokus stand. Aber ein bisschen weniger hätte ich nun auch nicht schlimm gefunden.  Trotzdem kam aber auch gut raus, dass die beiden auch Gefühle für einander haben die nicht nur auf das körperliche Bezogen sind.