Kurz, knackig, knisternd, kontrastreich und kurzweilig

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten - Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
von Joan Hill

Die teilweise recht kurzen Geschichten laden regelrecht ein das Buch in jeder kleinen Pause aufzuschlagen.

Mir gefallen die abwechslungsreichen Schauplätze, denn trotz der Kürze beinhaltet jede Geschichte eine kleine Handlung rund um den Sex. Das Cover zeigt und verdeckt gleichermaßen, lässt den Leser neugierig werden.

Der Schreibstil von Joan Hill ist locker, leicht, flüssig und keinesfalls derb. Einzig waren mir die verschiedenen Protagonisten beim Finale des Aktes in ihren Dialogen oder Ausrufen zu gleich. Da hätte ich mir mehr Unterschiede gewünscht. Vielleicht kommt das aber auch nur zum Tragen, wenn man viele der Geschichten in Folge liest.

Der Gesamteindruck ist in meinen Augen stimmig. Die Geschichten mal aus Sicht einer weiblichen, mal aus der Sicht einer männlichen Figur erzählt. Auch das bietet Abwechslung und interessante Einblicke.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für die Pause zwischendurch, zur abendlichen Einstimmung oder jeder anderen Situation die etwas Prickeln vertragen kann.