Kurz: Perfekter Lesegenuss

Blackwell Palace. Feeling it all -

Blackwell Palace. Feeling it all
von Ayla Dade

Leseerlebnis :
"Blackwell Palace - Feeling it all" ist der dritte und finale Band der gleichnamigen New Adult Romance Reihe von Ayla Dade und wird größtenteils abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Edward und Blair in der ersten Person erzählt.
Zwischendurch kommt auch immer mal wieder Sofia zu Wort.
Dieser Band ist nicht unabhängig lesbar und knüpft direkt an seinen Vorgänger an. Problemlos habe ich mich wieder in die Handlung eingefunden und habe mich sehr über die Fokussierung auf Blair gefreut, da ich sie bereits in den vorangegangenen Teilen unheimlich interessant fand.
Loben muss ich direkt wieder den Schreibstil von Ayla Dade, der unheimlich faszinierend ist, wahnsinnig bildhaft, vehement und zu Teilen schon poetisch. Ich liebe die Verdeutlichungen und den Nachdruck in ihren Worten und wie sie problemlos große Gefühle erzeugen kann. Die Seiten fliegen mühelos während sich eine unglaubliche Geschichte entspinnt.
Ich muss sagen, dass mich vieles überrascht hat. Trotz des "Bachelor-Settings" gab sehr viel Tiefe, viele Geheimnisse, viel Spannung, viele Enthüllungen und auch einige Twists. Es wird definitiv nicht langweilig und Ayla hat sowohl einiges an Humor wie auch einiges an Spice in diesem Buch verpackt. Es ist einfach eine unheimlich gute und stimmige Mischung.
Fazit:
Bääm. Ayla Dade liefert mit dem finalen Band der Blackwell Reihe nochmal richtig ab. Eine absolute Reihenempfehlung meinerseits.