Rezension

Kurz-Rezension: Frettnapf

Frettnapf - Murmel Clausen

Frettnapf
von Murmel Clausen

Bewertet mit 3 Sternen

Mit der mittelhochschwangeren Jessi an seiner Seite realisiert Jens Fischer, dass er in seinem Leben doch etwas mehr verändern muss als nur den Mitbewohner. Ärgerlich, dass er das erst begreift, als Jessi mit gepackten Koffern vor ihm steht, um für ein paar Tage zu ihrer Trauzeugin zu ziehen. Jens schiebt Panik: Will sie ihn verlassen? Verzweifelt versucht er, eine Basis für seine zukünftige Familie aufzubauen, doch sein Scheitern ist programmiert. 

Eigene Meinung:
Irrtümlicher Weise dachte ich, dass Frettnapf der erste Band der Reihe ist, habe ich mit diesem Buch begonnen. Trotz diesem Irrtum konnte ich gut in die Geschichte einsteigen, aber begeistert hat sie mich leider nicht. Die Geschichte plänkelt so vor sich hin, ist nicht wirklich spannend und es war auch leider nicht so ganz mein Humor gewesen, deshalb nur 3 Sterne ***!

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 01. Februar 2014 um 22:18

Aha, dann habe ich wohl das erste Buch "Frettsack" auf meinem SuB liegen, das jetzt angeblich als "Vaterfreuden" verfilmt wurde.