Rezension

Kurz-Rezension: Godspeed - Die Ankunft

Godspeed - Die Ankunft - Beth Revis

Godspeed - Die Ankunft
von Beth Revis

Bewertet mit 5 Sternen

Der fulminante Abschluss der Godspeed-Trilogie! Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft? 

Eigene Meinung:
Der letzte Band der Trilogie - emotional und spannend zugleich gefiel mir genauso gut, wie die ersten beiden Bände und hat mich wieder richtig begeistert. Ich hab von der Trilogie bis jetzt so viel Tolles gehört und kann dem nur zustimmen: Ein grandioser Abschluss der Godspeed-Trilogie: Atmberaubende Spannung, verpackt in einer wundervollen Geschichte, die einen entführt und fesselt!
5 Sterne *****!