Rezension

Kurz und heiß

Suite 6: Die Hoteliers - Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers
von Layla Sommer

Bewertet mit 3 Sternen

Eine kurze knackige und heiße Geschichte.
Liza lernt die Söhne des verstorbenen Lebensgefährten ihrer Mutter kenne. Eigentlich wollte sie eher abweisend sein, so haben die drei doch das Hotel geerbt und sich Jahrelang nicht bei Bruno gemeldet.
Doch ausgerechnet Julian, der jüngste der Brüder hat es ihr angetan.

Eine kurze Geschichte aber mit einen gewissen roten Faden. Ein paar Seiten mehr hätten vielleicht nicht geschadet. So bekommt man einen groben Überblick über die Charaktere, die jeder für sich interessant zu sein scheinen. Doch man erfährt leider zu wenig. Die drei Brüder scheinen jeder für sich ein anderes Leben zu führen und scheinen auch so unterschiedlich zu sein und doch verstehen sie sich oft ohne Worte. Liza kommt sympathisch aber auch recht stur rüber. 
Davon ab ist die Geschichte aber ganz nett erzählt und die intimen Szenen sind recht angenehm dargestellt. Auf Grund der kürze ging natürlich alles recht flott von statten. Der Schreibstil war sehr angenehm und ich würde gern mal eine längere Geschichte der Autorin lesen.