Kurz und knackig. Sehr informativ

Kohärenz-Medizin - Nathalie Schmidt, Edmund Schmidt

Kohärenz-Medizin
von Nathalie Schmidt Edmund Schmidt

ch bin ja der Meinung das jede Krankheit heilbar ist und das jede Krankheit eine seelische Ursache hat. Viele Menschen rennen zum Arzt und wollen Hilfe, doch wirklich geholfen wird nicht. Wie oft wechselt man Tabletten oder bekommt nur Tabletten? Die Probleme, an der Wurzel packen werden nicht behoben.

Es gibt viele unwissende Ärzte, und viele Ärzte die nur money machen wollen und den Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen als eigentlich nötig.

Dieses Buch ist sehr flüssig geschrieben und das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Autorin Nathalie Schmidt und ihren Mann Dr. Emund Schmid gehen durch gesamten Körper und beschreiben hier die seelischen, geistige und körperliche Kohärenz. Auch geht der Autor und die Autorin über das Thema „Ihr Geist: unbewusste, bewusste Worte und ihre Seele „Urvertrauen, Bindung, Selbstkontrolle und Selbstsicherheit ein.

Meiner Meinung nach haben sie sich sehr viel Mühe gemacht über das Thema Kohärenz und den Körper und Geist und Seele. Es sind sehr viele Informationen die man sich anschauen kann und lesen kann. Auch geht er mit dem Thema „Stoffwechsel und Enzyme“ ein und wie man Kohärenz herstellen kann und was das genau ist, und wie man Gesundheit versteht. Es ist ein recht informatives Buch.