Rezension

Kurz und prägnant

Somalia Rain (Kurzgeschichte, Liebe) - Stenglein Nadine

Somalia Rain (Kurzgeschichte, Liebe)
von Stenglein Nadine

Bewertet mit 4 Sternen

Somalia Rain

Herausgeber ist booksnacks.de (1. September 2017) und hat 21 Seiten.

Kurzinhalt: Sarah ist Journalistin und wird seit ihrer Kindheit in regelmäßigen Abständen von beunruhigenden, sich wiederholenden Träume verfolgt. Bei einer Rückführung erfährt sie, dass der junge Mann, der ihr in diesen Träumen das Leben rettet, ihre große Liebe aus einem früheren Leben in Somalia war. Wie es das Schicksal will, führt sie ihr nächster Job in dieses Land, in dem sie auch nach Spuren ihrer Vergangenheit aus jenem Leben suchen will. Wird sie fündig werden?

Meine Meinung: Ich habe das Buch mir kurz heruntergeladen, weil ich noch Zeit hatte und nix zu lesen mit. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ging sehr knapp zu. Man musste sich schon sehr viel dazu denken, was warum wie passiert ist. Aber dies wird ganz kurz erklärt und es geht auch. Man muss nicht immer 100 Seiten haben. Man darf natürlich nix dramatisches oder tiefgründiges erwarten, es ist halt nur eine Kurzgeschichte.

Mein Fazit: Kurz und prägnant, es geht mal für zwischendurch!